Schachklub Rapperswil-Jona

Mitteilungen

SJMM 3. RundeSJMM 3. Runde
25.01.2020

Mit den beiden Siegen der ersten Runden im Rücken und mit 0.5 Brettpunkten Rückstand auf den 1. Platz waren unsere Spieler hochmotiviert. Leider konnten wir nicht vollzählig nach Sargans reisen, da die Skiferien in Rapperswil-Jona unsere Mannschaft dezimierte. Unser Gegner, die führende Mannschaft ChessBro’s hatte mit gesundheitlichen Schwierigkeiten zu kämpfen. So konnten in jeder Mannschaft nur drei Spieler antreten. Für uns endete dieser Spitzenkampf nach 2.5 Stunden im Desaster. Wir verloren mit 3:0. ChessBro’s haben eine tolle Leistung gezeigt und wir gratulieren herzlich. Am 16.05. finden dann in Jona im Neuhof die beiden letzten Runden für alle Mannschaften dieser Gruppe statt. Wir freuen uns schon auf diesen Grosskampftag und hoffen, mit 2 Siegen den 2. Platz nach Hause zu bringen. Das wäre ein toller Erfolg für uns als Aufsteiger.