Schachklub Rapperswil-Jona

Mitteilungen

Corona IICorona II
16.03.2020

Liebe Schachfreunde

Gemäss heutigem Beschluss des Bundesrates sind bis 19.04.2020 Sportveranstaltungen verboten und Zusammenkünfte in grösseren Gruppen untersagt. Wir vom Vorstand sehen uns daher gezwungen, auch unsere "Veranstaltungen" bis zu diesem Datum vorerst auszusetzen. Dies bedeutet:

Bis nach den Frühlingsferien fallen alle SGM/SMM-Runden aus und es findet kein Training/Spielabend im Ökonomiegebäude statt (auch nicht für die Erwachsenen).

Sobald der Bundesrat neue Weisungen erlässt, melden wir uns wieder. Ich hoffe, die Corona-Zeit zieht schnell vorüber.

Bleibt gesund und viele Grüsse

Euer Präsident

Markus Rhyner

Corona: Jugendtraining / Spielabend ErwachseneCorona: Jugendtraining / Spielabend Erwachsene
15.03.2020

Hallo Zusammen

Das Corona-Virus macht auch vor unseren Türen nicht halt.

Wie von Robert bereits mitgeteilt, wird das Jugendtraining vorerst ausgesetzt (bzw. findet bei Wunsch im "Fernunterricht" statt).

Der Spielabend für Erwachsene findet vorerst weiterhin statt. Es gilt aber:

- Bei Krankheitssymptomen ist dem Trainingsraum fernzubleiben.

- Vor Betreten des Trainingsraums sind die Hände zu waschen. Flüssigseife und eine Papierrolle stehen beim Lavabo.

Sollte der Bundesrat neue Weisungen erlassen, werden wir Euch informieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis. 

Viele Grüsse

Markus Rhyner