Schachklub Rapperswil-Jona

Mitteilungen

SJMM 1. + 2. RundeSJMM 1. + 2. Runde
07.12.2019

Den ersten Spieltag nach dem Aufstieg in die Regionalliga Ost 1 bestritten die ChessLakers Rappi-Stäfa in Küsnacht. In der Runde am Vormittag konnten wir gegen die 2. Mannschaft von SK Markus Regez nach fast 2 Stunden einen ungefährdeten 4:0 Sieg einfahren. Suryan, Clément, Fabrice und Robin spielten tolle Partien ohne grosse Fehler und nutzten die Schwäche der jeweiligen Gegner aus. Am Nachmittag konnten wir mit 3:1 gewinnen. Suryan, Fabrice und Robin siegten. Gerret hatte einen sehr starken Gegner. Dieser nutzte die kleinen Unkonzentriertheiten aus, sodass wir an Brett 2 leider nicht gewinnen konnten. Gesamthaft haben unsere Jungs aber eine tolle Leistung gezeigt. Wir sind somit zufriedenstellend in die neue Saison gestartet und freuen schon auf die 3. Runde im Januar.